Zum Inhalt springen

Mit dem Team große Kugeln werfen

Mit dem Team große Kugeln werfen

03.12.2022

Das Jahr ging auf die Zielgrade und wir gingen zum Bowlen. Es konnten leider krankheitsbedingt nicht alle Kolleginnen anwesend sein. Aber auch in kleinerer Teamstärke warfen alle ihre Kugeln sehr erfolgreich in Richtung der Pins.

Wir hatten eine Menge Spaß und verlebten ein paar schöne Stunden im Bowlingcenter in Hildesheim. Es ist immer wieder schön, mit den lieben Kolleginnen auch außerhalb der Zahnarztpraxis, Zeit zu verbringen. Auch wenn es dann mal etwas sportlicher zu geht 😉

Das nächste Teamevent ist bereits in Planung. Wo es hin ging und was wir erlebt haben, werden wir Ihnen dann wieder hier mitteilen.

Schöne Vorweihnachtszeit allen Patientinnen und Patienten und liebe Grüße aus der Zahnarztpraxis am Weinberg im schönen Hildesheim.